Spenden – Übersicht

Lasst uns gemeinsam
etwas bewegen!

Wir haben Dein Interesse geweckt und Du möchtest unsere Initiativen und Projekte unterstützen? Dann freuen wir uns über Deine Spende. Das geht ganz bequem über unsere Website. Alternativ kannst Du auch eines unserer Spendenkonten für eine „klassische“ Überweisung nutzen. Übrigens: Die Mittel, die Ihr uns zukommen lasst, verwenden wir ausschließlich für den Zweck der Krebsbekämpfung in NRW. Und wir arbeiten gemeinnützig im Sinne des Abschnitts „steuerbegünstigte Zwecke“ der Abgabenverordnung.

Wie Du an uns spenden kannst, erfährst Du auf den folgenden Seiten.

Deine Spenden in guten Händen.

Um unsere Stiftungstätigkeit zu finanzieren, setzen wir zum einen die Erträge aus unserem Stiftungsvermögen ein. Zum anderen basiert unsere Arbeit vor allem auf Projektzuwendungen Dritter, also Spenden von Menschen, Organisationen und Unternehmen, die zu unseren Gunsten gehen.

Online spenden

So kannst Du uns helfen zu helfen.

Über unser Online-Spenden-Formular ist es ganz einfach zu helfen. Ob einmalige Spende oder regelmäßiges Engagement, für die Onlinespende stehen die üblichen Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Deine Hilfe wirkt!

Natürlich kannst Du auch selbst eine Überweisung durchführen. Unsere Spendenkonten findest Du hier.

Darf ich weiterhelfen?

Dr. Margret Schrader